CAD-Zeichenbüro

DAVID THOMPSON BSC
TECHNISCHER ZEICHNUNGSDIENST

Balkone & Fassaden

Fassadensanierungen, Neubauverkleidung, Balkonanlagen & Toranlagen...hier eine kleine Auswahl!
 
Geländer in Köln

Balkonanlagen, Fassadenverkleidungen und Toranlagen bleiben weiterhin ein regelmäßige Bestandteil neuer Bauprojekte, sowie Umbauten von bestehenden Gebäuden. Sowohl bei neuen Gebäuden, sowie alten, kann es eine Herausforderung sein, sowohl neue Lebensräume zu schaffen als auch die Kosten niedrig zu halten. Die Notwendigkeit die Konstruktion einfach aber gleichzeitig elegant zu halten, sowie die Vermeidung unnötiger Belastung an den Gebäudewänden muss gleich am Anfang der Planung bedacht werden.

Für die folgende Beispiele haben wir Angaben zu den Profilen von dem Statiker bekommen. Design war Verantwortung des Architekten. Werkstattszeichnungen, Zuschnittslisten usw. haben wir für die Überprüfung, Freigabe, Herstellung und Montage erledigt.